Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Facebook
   YouTube
   Kiel-Magazin



http://myblog.de/belshazzar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verliebtheit

Die schönste Form sich zu verlieren ist, sich zu verlieben, um sich dann, nach einer Weile der Verwirrung, umso schöner wieder zu finden.

1.3.09 00:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hatice (1.3.09 17:34)
Wenn ich das Lese....fällt mir spontan dieser Text ein, den ich vor langer Zeit mal im i-net gelesen habe.....es handelt vom Glück:


"Als Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens ist Glück ein sehr vielschichtiger Begriff, der Empfindungen vom momentanen Glücksgefühl bis zu anhaltender Glückseligkeit einschließt, aber auch als ein äußeres Geschehen begegnen kann, z. B. als glücklicher Zufall oder als eine zu Lebensglück verhelfende Schicksalswende."



Ich denk an dich und Hoffe das es dir gut geht

LG

Tici


Nane (17.3.09 01:53)
Woher stammt dieser Text genau?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung