Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Facebook
   YouTube
   Kiel-Magazin



http://myblog.de/belshazzar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächtliche Weltumarmung

Eine Flasche Rotwein und die nunmehr mögliche Weglassung von Imodium-Akut genügen offenbar, um mich leistungsfähig, zukunftsfroh und zuversichtlich zu machen. Ich könnte Bäume ausreißen. Ebenso könnte ich heute wildfremde Menschen küssen. In den letzten Wochen ist allerhand geschehen. Die Selbstverwirklichung war eine unvermeidbare Nebenwirkung, die aufgrund vergangener Ereignisse aufleuchtete. Ich habe den Faden nun doch in Windeseile wiedergefunden. Das, was ich all die Jahre versuchte zu schaffen, erfolgt derzeit zusätzlich. Eine einschneidende und hochwüchsige Veränderung tritt ein. Eine Reihe von Menschen sind nahezu aus allen Wolken gefallen und ich bin entsprechend freudetrunken.

Gute Nacht, John-Boy. Gute Nacht, Elizabeth.

21.3.09 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung