Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Facebook
   YouTube
   Kiel-Magazin



http://myblog.de/belshazzar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allerlei

Räusper... Heute ist ausnahmsweise mal ein Beitrag fällig, der ins von mir verschmähte Ressort "Online-Tagebuch" fallen dürfte. Weshalb? Warum? Nun, um erstens zu erklären, warum hier seit Tagen, ach was: Wochen, Beitragsdürre herrscht und zweitens in wundersamer Gleichzeitigkeit auch wieder für ein klein wenig Lesestoff zu sorgen. Wohl bekommt's...

Der anhaltende und langfristige Grund für mein publizistisches Kürzertreten ist meine unvermeidliche Zukunftsplanung. Jawohl, das beansprucht definitiv arg viel Zeit... mehr Input folgt demnächst.

Dazu tritt noch ein kurzfristiger Grund. Primo liegt mein Computer derzeit im Sterben. Unregelmäßige Atemzüge und Herztöne stehen an der Tagesordnung. Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird er in spätestens zwei Wochen nicht mehr unter uns weilen.

C'est la vie.
13.8.09 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung