Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Facebook
   YouTube
   Kiel-Magazin



https://myblog.de/belshazzar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lost and found

Verlorenes kann jederzeit wiedergefunden werden. Oftmals findet man geliebte Dinge am ehesten unter der Couch oder im Kühlschrank wieder. Wo sucht man aber, wenn das abhanden Gekommene viel zu groß dafür ist?
2.8.08 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SaDie (4.8.08 23:25)
nirgends! wenn es so sein soll, findet es dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung